GABRIELE  KIRCHMANN HP
Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen, 07551 972898

Ein Buch das deine Gesundheit  revolutioniert!

RÜCKEN SCHMERZ FREI


STELL DIR VOR WAS DU MIT DIESEM BUCH ERREICHEN KANNST:
1. Neue Wege deine Schmerzen selbst zu heilen
  • entdecke noch unbekannte Ursachen von Rückenschmerzen
  • finde heraus, was deinen Schmerz verursacht hat
  • setze Beispiele und Übungen aus 25 Jahren Praxis selbst um
2. Schmerzfreiheit dauerhaft in dein Leben integrieren
  • stelle die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder her
  • entdecke, was deiner Gesundheit wirklich hilft
  • verankere die neuen Erkenntnisse in deinem Leben

3. Lebensfreude und Energie werden wieder Teil deines Lebens

  • stärke die Beziehung zu den Menschen in deinem Umfeld
  • entdecke den Sinn deines Leben
  • ​spüre, wie Energie und Glück in dein Leben zurück kommen

 

DEIN EXEMPLAR wird direkt HEUTE an dich versendet, wenn du VOR 16 UHR bestellst!


Sichere Dir jetzt Dein Buch für nur 19,90

 

ÜBER GABRIELE KIRCHMANN

 


Gabriele Kirchmann ist Expertin für Rückenschmerzen und Heilpraktikerin mit internationaler Tätigkeit. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet sie voller Leidenschaft im Gesundheitswesen.
1997 eröffnete sie eine eigene Praxis und gründete 2012 das Naturheilzentrum Bodensee in Überlingen.
Sie ist eine international gefragte Dozentin und unterrichtet seit 2001 ausgewählte Methoden der Heilkunst weltweit.
2015 erhielt sie für ihr umfassendes Fachwissen die Auszeichnung „Master Praktizierende für craniale Osteopathie“.

Sichere Dir jetzt Dein Buch für nur 19,90


DAS SAGEN ANDERE ÜBER "RÜCKEN SCHMERZ FREI"

"Es ist selten, dass man einem Menschen begegnet, der solch ein hohes Maß an technischem Geschick und solch eine Tiefe der Seele, die aus tiefgreifenden persönlichen Erfahrungen resultiert, in sich vereint und Herzlichkeit und Freundlichkeit in ihrem täglichen Tun ausstrahlt. Seit ich Gabriele Kirchmann im Jahr 2000 zum ersten Mal getroffen habe, bin ich von ihren Gaben und Fähigkeiten berührt.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der bereit ist, sich ernsthaft auf die Reise des Heilers einzulassen."
Hugh Milne
Visionary Craniosacral Work® LLC Milne Institute, USA


"Gabriele Kirchmann, ist ein Segen für die Welt.  Ihre subtilen Einsichten in den menschlichen Energiefluss sind unglaublich präzise.
Ich persönlich habe in den letzten 15 Jahren erstaunliche Veränderungen bei mir und vielen meiner Patienten, die sich an sie gewandt haben, gespürt.
Dies ist die Kraft einer tiefen Einsicht in die Heilung durch Berührung. Und Gabriele ist gesegnet, das Beste davon zu besitzen.
Ich empfehle dieses Buch allen, die sich für diese Kunst der Berührung interessieren."
Dr. Javed Hingora,
Founder&Medical Director
Dubai Homeopathy Health Center


"Ich habe Gabriele Kirchmanns Buch „Rücken Schmerz Frei“ verschlungen. Auf jeder Seite, in jedem Satz steckt eine liebevolle Aufforderung, sich seinen Schmerzen zu stellen.
Frau Kirchmann beschreibt ihre Arbeit mit den „hoffnungslosen“ Fällen mit so viel Tiefe, Wärme und Wissen, dass man unweigerlich zuversichtlich wird. Patienten, die von Ärzten und Physiotherapeuten längst aufgegeben worden sind, haben bei Ihr Hilfe und Schmerzfreiheit erlangt.
Das Buch liest sich leicht, und die Patientenfälle geben Hoffnung, dass Rückenschmerzen kein „Lebenslänglich“ bedeuten müssen. Ich werde das Buch gerne weiter verschenken und empfehlen!"
Karmen Jurela,
Zahnärztin, Autorin und Coach, Deutschland



"Das Buch ist mir so wertvoll! Es stehen so viele Weisheiten darin, Es ist ein wahrer Schatz! Für mich ist es Seelenfutter. Vielen Dank an die Autorin."

Angela Hügel,

Deutschland

"Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich empfehle es gerne weiter!"

Kalman

Rumänien

"Was für ein besonderes Buch!!!
Es ist so flüssig geschrieben,
verständlich,
humorvoll
alles auf den Punkt gebracht!!!
Eines der Highlights für mich ist u.a.   Seite 153: Dein volles Potential leben: 

Erlebe die Fülle, statt die Leere zu ertragen.

Vielen Dank für das erschaffen dieses Klassikers."

Mary, Deutschland



Sichere Dir jetzt Dein Buch für nur 19,90