Naturheilpraxis Gabriele Kirchmann

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen Tel. 07551 972898

Wie lernte Mary Poppins fliegen?

Sonntags von 10 - 17 Uhr  (Alle Termine auch einzel buchbar)

Du bist auf die Suche nach Gesundheit und stellst dabei fest, dass noch viel mehr fehlt:

deine Visionen, deine abenteuerlichen Ideen über eine glorreiche Zukunft, deine Ziele und Ideale.

Was ist geschehen?

Wie kommt es, dass Mary Poppins fliegen kann, während es Dir schwer fällt, aufrechten Ganges deinem Lebensziel entgegen zu gehen?

Was ist also das Geheimnis?


1. Liebe  - Die Liebe vermag alles

Sonntag, den 25.02.2018

Die Liebe fördert, unterstützt und glaubt an die beste Version meiner Selbst. Und die Liebe wächst in gesunden Beziehungen: Selbstliebe, Nächstenliebe, romantische Liebe und die Liebe des Göttlichen. 

2. Vertrauen - Angst ist ein schlechter Ratgeber

Sonntag, den 22. April 2018

Alles wird durch Vertrauen so viel einfacher! Und doch steuert die Angst unsere Entscheidungen und unser Leben. Seit Beginn des Lebens, als Teil der Evolution ist die Angst tief in unserem Gehirn verankert. Auch wenn sie damals unser Überleben garantiert hat - heute macht Vertrauen das Leben lebenswert!

3. Leichtigkeit - alte Ladungen loswerden

Sonntag den 10. Juni 2018

Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit bestimmen unsere Handlungen in der Gegenwart und unsere Pläne für die Zukunft. Wie viel einfacher wird unser Leben, wenn wir aus den vergangenen Erfahrungen die negativen Ladungen löschen! Ohne negativen Emotionen werden wir wieder frei für Neues zu erleben.

4. Unterstützung - Einsamkeit ist eine Illusion

Sonntag, den 23. September 2018

Wir sind eins mit allem - verbunden mit allem. Jede meiner Gedanken und Handlungen hat eine direkte Auswirkung auf mich und meine Umwelt. Ich bin verbunden, bin Eins mit allem. Hilfe und Unterstützung sind allgegenwärtig.

5. Erfolg - Arbeit, Erfolg und Geld

Sonntag, den 11. November 2018

Erfolg im Leben ist Definitionssache. Erfolg wird von mir selbst definiert. Erfolg bedeutet die Erfüllung meiner Ziele. Dabei werden meine Ziele von meinen Prägungen definiert. Und meine Prägungen von meiner Beziehung zu meinen Eltern. Arbeit, Erfolg und Geld liegen somit in meinen Händen und meiner Fähigkeit die Beziehung zu meinen Eltern und meiner Familie zu verbessern.


Ort

Naturheilzentrum Bodensee

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen


Kosten:

95 Euro pro Tag


Anmeldung und weitere Informationen

Gabriele Kirchmann, 

Tel 07551 972898 oder

info@ohneschmerz.de