Naturheilpraxis Gabriele Kirchmann

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen Tel. 07551 972898

Visionäre Craniosacral Arbeit


Visionäre Craniosacralarbeit ist eine beruhigende, nicht-invasive Hands-on-Therapie.
Das craniosacrale System umfasst das Gehirn, die cerebrospinale Flüssigkeit, das Membransystem innerhalb des Craniums, alle 22 cranialen Knochen, die Wirbelsäule und das Sacrum.

Ein Visionär weiß, wie man einen Klienten mit präzisen, sanften Kontakten berühren kann, die dem Klienten helfen, sich verbundener und zu Hause in sich selbst zu fühlen. Manchmal kann ein Visionär durch eine Berührung genau der richtigen Stelle auf die genau richtige Art, dem Klienten helfen zu erkennen, was ihn bedrückt, und was er braucht, um sein Gleichgewicht und seinen Platz im Leben wieder zu finden. Solche Arbeit kann dem Klienten auch den Zugang zu und die Nutzung seines Heilungs-Potenzials erschließen.

Als Lehrerin des Milne Institute biete ich in Zusammenarbeit mit Hugh Milne eine komplette, tiefgehende Ausbildung in der Kunst "aus der Mitte des Herzens zu lauschen" an, einen visionären Zugang zu craniosacraler Arbeit.


Lehrinhalte der Module

Der Lehrpfad der Visionären Cranio Sacral Arbeit besteht aus 7 Modulen a 4 Tagen. Es besteht die Möglichkeit bis zum 4. Modul noch einzusteigen.