Naturheilpraxis Gabriele Kirchmann

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen Tel. 07551 972898

Flugstunden in Spanien

Vom 13. - 20. Oktober 2018 

Geplant ist eine Woche Seminar und Urlaub im sonnigen Spanien. Sprich Vormittags Seminar und Nachmittags Freizeit. Oder umgedreht :-)

Wir werden gemeinsam in einer Finca wohnen, nehmen unsere Köchin mit und genießen das Leben.

Voraussetzungen: Keine

Dieses Seminar baut auf die Seminare "Wie lernte Mary Poppins fliegen?" auf, kann aber ohne Einschränkungen auch einzel gebucht werden.

Themen während der Woche:

Unsere verrücktesten Träume werden wahr, wenn wir beginnen sie zu verwirklichen

In diesem Seminar möchten wir dir Wege zeigen, dein verschlossenes Herz wieder zu öffnen. Dem Leben wieder vollkommen zu vertrauen. Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit in dein Leben einzuladen und willkommen zu heißen. Ich hoffe dieses Seminar wird dich bereichern und im besten Falle wird es dich dazu bringen, ein spannendes, erfülltes, glückliches, lebenswertes Leben zu beginnen. 

Während dieser Tage möchten wir dir zeigen, wie du alte Wunden und Verletzungen heilen kannst. Wir sind der tiefen Überzeugung, dass ein Mensch, der seine Verletzungen heilen konnte, viele gesunde, glückliche Beziehungen pflegen kann.
Ein Mensch mit einer gesunden und glücklichen Beziehung zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zu seinem Gott, kann gar nicht anders, als glücklich zu werden. Was ist das Leben anderes, als Beziehungen?

Der Weg wird uns erst an einen sicheren Ort führen, von wo aus wir in aller Ruhe unser jetziges Leben analysieren können. Wir können alte Träume wiederbeleben und neue Visionen kreieren. Damit wir diese auch umsetzen können, suchen wir uns Unterstützung. Möglichst alle Hindernisse auf dem Weg gilt es zu finden, anzuschauen und zu klären. Wenn  Heilung geschieht, wird Hingabe möglich und Wunder geschehen:


Offen, leicht, leidenschaftlich glühend und vollkommen ruhig in der Stille. Geborgen in der Liebe Gottes. Bereit jede Verrücktheit mitzumachen. Grenzenlos lebendig!

Seminarleitung:

Gabriele Kirchmann und Wilhard Kühne

Kosten:

Unterkunft, Verpflegung und Seminar 1100 Euro

Flugkosten ca 200 Euro, erst bei Buchung mit Bestimmtheit zu sagen....