Naturheilpraxis Gabriele Kirchmann

Mühlbachstr. 34, 88662 Überlingen Tel. 07551 972898

Beziehungen klären

Beziehungen sind nicht ein Teil unseres Lebens, sie SIND unser Leben.

Nichts - wirklich nichts - ist wichtiger als unsere Beziehungen! Die Beziehung zu mir selbst, zu meinen Eltern, zu meinem Partner, meinen Kindern, meiner Familie, meinen Freunden, Arbeitskollegen und zu meinem Göttlichen.

Überall und immer stehen wir in Beziehung.

Je besser meine Beziehungen sind, um so besser geht es mir in meinem Leben!

Wärend diesem Kurs schaun wir auf unseren Beziehungen. Unsere Beziehung zu unseren Eltern, Partnern und Kindern. Schauen alte Verletzungen an und geben ihnen die Chance zu heilen. Denn wenn wir eine gute Beziehung zu unseren Eltern haben, haben wir eine gute Beziehung zu unseren Kindern. Und wenn wir eine gute Beziehung zu unserer Familie haben, können wir eine gute Beziehung zu uns selbst aufbauen. Und wenn ich in einer guten Beziehung zu mir selbst stehe, habe ich freien Zugang zu meinem Göttlichen.


Termine: 05. März 2017 oder 12. November 2017

Kursleitung: Gabriele Kirchmann

Kursort:       Naturheilzentrum Bodensee, Mühlbachstr. 34, Überlingen

Kosten:        80 .- Euro

Teilnehmen können alle Interssierte. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich:

info@ohneschmerz.de